schaf am 24. Mai 2019 um 16:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Gog Galaxy 2.0 soll Schluss mit dem Plattformchaos machen


Bild: Gog Galaxy 2.0

Neuer Client verspricht Zusammenfassung aller Games aus Steam, Epic Store, Origin und Co.

Electronic Arts betreibt einen eigenen Games-Store, Ubisoft und Bethesda auch. Neuerdings hat sich auch Epic Games mit einem eigenen Online-Spieleladen vorgewagt und auch der Messengerbetreiber Discord mischt mit. Und freilich gibt es dann auch noch den Pionier und Branchenprimus Steam.

Wer dieser Tage diverse Toptitel und spannende Indiegames spielen will, kommt aufgrund von exklusiven Releases nicht umhin, sich die Clients mehrerer Stores installieren zu müssen. Das bleibt Spielern wohl auch künftig nicht erspart, doch der Entwickler CD Projekt will in diesem Chaos künftig Ordnung schaffen. Die kommende Version 2.0 des eigenen Clients Gog Galaxy soll alle Games in einem Programm versammeln.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top