Kefir am 30. August 2023 um 20:51 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Google leakt versehentlich das Pixel 8 Pro


Bild: 91mobiles/Google

Auf dem Bild ist das Pixel 8 Pro mit der Triple-Kamera auf der Rückseite zu sehen.

Google hat das neue Pixel 8 Pro kurzzeitig im eigenen Store angezeigt. Dass es sich tatsächlich um das neue Android-Smartphone handelt, das laut TheVerge am 4. Oktober offiziell vorgestellt wird, bestätigt der Alt-Text im Code: "Eine Person nimmt einen Anruf auf einem Pixel 8 Pro Telefon in Porzellan entgegen".

Das Foto wurde zwar wieder entfernt, wurde aber unterdessen auf Twitter (X) geteilt. Das Handy gleicht dabei den zuvor durchgesickerten Renderbildern. Neben der Farbe Porzellan ("Porcelain") soll das Pixel 8 Pro auch in einem Blauton verfügbar sein.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top