schaf am 25. Februar 2015 um 19:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Google plant neues Hauptquartier in Mountain View

Laut New York Times soll der Internetkonzern sein neues Headquarter von der Londoner Firma Heatherwick Studio und dem dänischen Architekten Bjarke Ingels entwerfen lassen.

Wie die New York Times berichtet, soll Google Pläne für eine neue Firmenzentrale in Mountain View haben. Demnach werde das neue Hauptquartier von der renommierten Londoner Firma Heatherwick Studio und dem dänischen Architekten Bjarke Ingels designt. Gespräche mit der Stadtverwaltung in Mountain View sollen bereits laufen. Eine Bestätigung seitens Google gibt es zwar noch nicht, für diese Woche wird jedoch ein offizieller Antrag zu dem neuen Bau erwartet.

Bei dem neuen Hauptquartier soll es sich um eine Reihe von Baldachin-artigen Gebäuden handeln. Das neue Areal soll laut dem Bericht auch Fußgänger- und Radwege enthalten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top