Kefir am 06. April 2023 um 22:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Google verschenkt plötzlich Geld, manche User bekommen 1.000 Dollar

Mehrere Nutzer*innen von Google Pay erhalten unerwartet Gutschriften in unterschiedlichen Höhen.



Google zahlt mehreren Nutzer*innen in den USA überraschend Geld aus. Zu den Glücklichen gehören jene, die den Bezahldienst Google Pay nutzen und damit Einkäufe getätigt haben.

Bei bei den großzügigen Geldgeschenken handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Konfigurationsfehler. Im Rewards-Bereich ist festgehalten, das Geld sei für das "Dogfooding der Google Pay Remittance-Erfahrung". Dogfooding, also das Testen von Produkten im Alltag, geschieht normalerweise aber unternehmensintern und nicht durch Endnutzer*innen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top