schaf am 24. April 2013 um 20:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Google X: Unbekanntes Smartphone mit Android 5.0.1 in AnTuTu Benchmark aufgetaucht

Im AnTuTu Benchmark ist ein bisher unbekanntes Smartphone unter dem Namen Google X aufgetaucht, das mit der Android-Version 5.0.1 alias Key Lime Pie läuft.

Die erste Vorstellung von Key Lime Pie, der nächsten Android-Version, rückt näher. Erst hieß es, auf der Google I/O in einem Monat soll es so weit sein, neuesten Gerüchten zufolge wird der Release jedoch aus unbekannten Gründen um einige Zeit verschoben. Nun sind ganz neue Details rund um die bevorstehende Android-Version aufgetaucht.



Bei Key Lime Pie soll es sich um eine Major-Version handeln, die demnach mit der Versionsnummer 5 angelegt sein wird. Im AnTuTu-Benchmark ist ein Google-X-Gerät aufgetaucht, auf dem Android in der Version 5.0.1 läuft, also bereits einer Unterversion von Key Lime Pie. Bei den Vorgängern (Jelly Bean und Ice Cream Sandwich) war das jedoch genauso.

Was jedoch merkwürdig scheint, das X-Smartphone soll einen 1.5 GHz Prozessor beherbergen, erzielt im Benchmark aber nur 15.479 Punkte. Dementsprechend würde das Gerät sich im Mittelfeld platzieren, wenn man einen Vergleich zum Samsung Galaxy S4 oder HTC One zieht. Das unbekannte Gerät könnte also einen Snapdragon 600, Snapdragon 800 oder Tegra 4 beherbergen.

Noch mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top