schaf am 22. Mai 2018 um 14:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Googles Family Link jetzt auch in Österreich und Deutschland


Bild: Google

Gibt Eltern Kontrolle über die Smartphones des Nachwuchses - Zeitbudget und und App-Sperren einfach umsetzbar

Family Link ist ab sofort in der gesamten EU erhältlich, wie aus einem Support-Eintrag des Unternehmens hervorgeht. Damit werden nun also auch Österreich und Deutschland von Google bedient. Auch die zugehörige App lässt sich bereits aus dem Play Store herunterladen. Google hatte den Launch von Family Link vor rund zwei Wochen im Rahmen eines Blogpostings zur Datenschutzgrundverordnung bereits angekündigt.

Über Family Link können Eltern weitreichende Kontrolle über die Aktivitäten ihres Nachwuchses ausüben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top