Kefir am 04. Nov. 2020 um 20:37 | Lesezeit: 24 Sekunden

Hacker findet Hinweis auf 5G in Tesla-Software

0
Kommentare
Bild: Tesla

Tesla-Autos könnten schon bald mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G ausgestattet werden.

Ein Tesla-Hacker, der sich "green" nennt, hat im jüngsten Software-Update des Elektroauto-Herstellers Hinweise darauf gefunden, dass Tesla-Fahrzeuge bald mit einem 5G-Modem ausgestattet werden könnten, berichtet electrek.

Im Code der Software fand der "green" auch Anzeichen für eine geplante Hotspot-Funktionalität für Tesla-Fahrzeuge. Ein Feature, über das es bereits seit längerem Spekulationen gibt.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top