schaf am 10. März 2019 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Hacker-Genie will Menschen bei "Ausbruch aus Computersimulation" helfen



George Hotz ist nach Elon Musk der nächste IT-Experte, der sich für das Thema stark macht

George Hotz will uns alle aus einer Computersimulation befreien. Der exzentrische IT-Experte veranstaltete am vergangenen Freitag im Rahmen der Konferenz SXSW eine Präsentation zum Thema "Jailbreaking the Simulation" ("Der Simulation entfliehen"). Dort erzählte Hotz, dass es keinerlei Beweise gibt, dass wir nicht in einer Simulation leben. Als Gegenmaßnahme möchte er eine Religion gründen, da es bei Unternehmen immer nur darum geht, Gewinn zu maximieren. Bei einer Kirche könnte man hingegen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, um "der Simulation zu entfliehen".



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top