Kefir am 30. Nov. 2021 um 20:19 | Lesezeit: 31 Sekunden

HDM Global gibt Nokia 9 auf, User sollen neues Handy kaufen

0
Kommentare
Bild: HMD

Statt das Nokia 9 Pureview upzudaten und aufzubessern, gibt es einen Rabatt für andere Nokia-Modelle.

Das Nokia 9 Pureview war Nokias Flaggschiff-Handy des Jahres 2019. Im Mai kündigte Nokia-Hersteller HMD Global noch an, dass es für das Nokia 9 Pureview im 3. Quartal ein Android 11 Update geben wird.

Nun erhalten Nokia 9 Pureview-Nutzer, die Android 11 nutzen wollen, bis 50 Prozent Nachlass auf das Nokia XR20 oder andere Modelle der X-Reihe. Grund dafür seien Inkompatibilitäten zwischen der Kamera-Setup des Geräts und der Software, die zu einem eingeschränkten Smartphone-Erlebnis führen und nicht den "hohen Standards entsprechen".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Der langsame Tod von HDMI
Die Entwicklung des HDMI-Standards stockt, die Verbreitung von HDMI 2.1 geschieht extrem langsam. Woran das liegt und was das für die Zukunft heißt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top