schaf am 20. Okt. 2015 um 20:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Hinweise auf Galaxy S7 schon Anfang 2016 mehren sich

Aufgrund des Zugzwangs am Handy-Markt könnte Samsung das Galaxy S7 schon zwei Monate früher als geplant bringen. Statt Ende Februar könnte es schon im Jänner soweit sein.

Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass Samsung sein neues Top-Modell der Galaxy-Reihe wieder auf dem Mobile World Congress Ende Februar vorstellt. Berichte aus Korea deuten aber darauf hin, dass Samsung einen Zahn zulegen könnte und das S7 bereits Anfang des Jahres präsentieren möchte. Damit hätte man auch wieder zwei Monate gewonnen, um Konkurrent Apple und seinen iPhone-6s-Modellen ein neues Gerät entgegenzusetzen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top