schaf am 11. Juni 2015 um 09:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Hinweise auf verbesserte Frontkamera für iPhone 6s in iOS 9 Code

Die neue iOS Version 9 ist sozusagen der Vorbote des nächsten iPhone, das Apple im September auf den Markt bringt. Darin sind Hinweise auf eine stark verbesserte Frontkamera gefunden worden.

Der Entwickler Hamza Sood, der auch aus früheren iOS Versionen schon recht akkurate Informationen über das jeweils nächste iPhone herausgefiltert hatte, hat nun wieder einige interessante Beobachtungen gemacht. Laut seinen Erkenntnissen soll die Frontkamera im nächsten iPhone 1080p Videos machen können mit bis zu 240 fps Zeitlupe, Panorama Aufnahmen und auch einen Blitz unterstützen.

Von mehreren Analysten, wie etwa Ming-Chi Kuo von KGI Securities, haben wir schon gehört, dass die größten Veränderungen im iPhone 6s die Kamera betreffen werden, der Auflösung von 8 auf 12 MP erweitert werden soll.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top