schaf am 12. Januar 2018 um 10:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Hoffen auf Android: Tool knackt alle Lumia-Handys

Windows Phone Internals 2.3 veröffentlicht - kann Bootloader für alle Modelle ab Windows Phone 8 entsperren

Mit dem Lumia 650 als finalem Modell hat Microsoft seine eigenen Ambitionen in der Smartphone-Herstellung Anfang 2016 eingestellt. Die Hoffnung, dass Dritthersteller einspringen und den vor sich hin darbenden Marktanteil von Windows 10 Mobile wieder nach oben treiben würden, erfüllte sich nicht. Mittlerweile haben die Redmonder die Pflege der Plattform auf ein Minimum zurückgeschraubt.

Das heißt allerding auch, dass eine Reihe von Smartphones - die Lumia-Reihe war mit Abstand der Platzhirsch unter den Windows-Geräten - heute ungenutzt herumliegen oder ihren Benutzern aufgrund des schwindenden Supports durch App-Entwicklern auf Dauer nicht mehr viel Freude bereiten werden. Doch es gibt eine kleine Hoffnung auf ein zweites Leben für die Geräte. Windows Phone Internals ist in Version 2.3 erschienen und kann fast alle Lumia-Modelle entsperren.



Links zum Thema~ Android4Lumia (Github)
~ Windows Phone Internals


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top