schaf am 14. April 2021 um 09:24 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

"Cyberpunk 2077": Entwickler hoffen dank stetiger Verbesserungen auf jahrelangen Erfolg


Bild: CD Projekt Red

Der CEO von CD Projekt Red ist überzeugt, das Spiel in einen Zustand bringen zu können, auf den sie stolz sein könnten

Der Marktstart des Rollenspiels "Cyberpunk 2077" verlief vergangenen November alles andere als geschmeidig. Nachdem insbesondere Spieler auf der PS4 und Xbox One von miserabler Performance und schlechter Grafik enttäuscht waren, wurden die Entwickler auch noch Opfer eines Hackerangriffs. Adam Kicinski, CEO von CD Projekt Red, betont nun gegenüber "Reuters", dass man das Spiel stetig verbessern - und somit einen langfristigen Erfolg des Titels garantieren wolle.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top