Kefir am 25. Dez. 2006 um 12:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Mobilfunker erhoffen pralle Kassen durch SMS-Flut

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und an Silvester dürften Kurznachrichten die Kassen der Mobilfunkbetreiber wieder ordentlich klingeln lassen. Vodafone geht davon aus, dass während der Weihnachtsfeiertage das Niveau des Vorjahres mit 77 Millionen Kurznachrichten erneut erreicht wird. T-Mobile hat im vergangenen Jahr gar 100 Millionen SMS zu Weihnachten und rund 90 Millionen zu Silvester übertragen. Bei einem Preis von 0,19 Euro je Nachricht könnten die beiden Branchenführer zusammen rund 60 Millionen Euro an Weihnachten und Silvester einnehmen.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top