schaf am 02. Januar 2019 um 14:13 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Huawei verschickte Neujahrsgruß mit iPhone

"Frohes Jahr 2019" wünschte man über den Twitter-Client für das Konkurrenzprodukt

Wie so viele andere Firmen verschickte auch Huawei kurz vor dem Jahreswechsel einen Neujahrsgruß. Man wünsche allen ein "frohes Jahr 2019", hieß es in der Twitter-Botschaft. Als Vorsatz für den neuen Kalenderabschnitt wolle man seinen Kunden mehr Gründe liefern, sich miteinander zu vernetzen. Soweit, so unspektakulär.

Dass die Botschaft per "Twitter für iPhone" verschickt worden war, blieb allerdings nicht lange verborgen.


Bild: @MKBHD/Twitter


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Update:
Huawei verhängt Gehaltskürzungen für Tweet mit iPhone

Zwei Mitarbeitern, die auf dem offiziellen Twitter-Account des chinesischen Konzerns mit einem iPhone Neujahrsgrüße übermittelten, wurde das Gehalt gekürzt.

https://ress.at/huawei-verhaengt-gehaltskuerzungen-fuer-tweet-mit-iphone-news04012019145614.html






Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top