schaf am 10. April 2019 um 12:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Huaweis P30 lite bringt Nachtmodus in die Mittelklasse

Kleines Geschwister von P30 und P30 Pro verfügt über drei Kameras und ist ab Ende April erhältlich

Auch beim Lite-Modell setzt Huawei auf das Argument "Kamera". Gleich drei Fotosensoren nutzt das Hauptmodul, was bei Mid-Tier-Smartphones immer noch selten zu sehen ist. Zum Einsatz kommen ein 48-Megapixel-Sensor, mit Weitwinkeloptik eine Ultra-Weitwinkel-Kamera mit acht Megapixel sowie ein Tiefensensor mit zwei Megapixeln Auflösung. Auf optische Bildstabilisierung muss man verzichten.

Mit dabei ist damit auch eine zweifache Zoomfunktion. Aber auch der Nachtmodus, der bisher den Spitzenmodellen vorbehalten war, ist nun an Bord. Mit einem späteren Update soll zudem auch der Nachtmodus für Selfies nachgeliefert werden. Die Frontkamera arbeitet mit 24 Megapixel.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top