schaf am 28. April 2007 um 22:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

ICANN setzt sich gegen RegisterFly durch

Dem US-amerikanische Registrar RegisterFly, der nach Angaben der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers [ICANN] Hunderte ihm anvertrauter Domains seiner Kunden für sich reklamiert und ihnen den Umzug zu anderen Registraren verweigert, werden diese nun per einstweiliger Verfügung entzogen.

RegisterFly verliert Akkreditierung
RegisterFly selbst droht der Entzug der Akkreditierung als Registrar. Ein entsprechendes Verfahren wurde von Seiten der ICANN bereits eingeleitet.

Ab 30. April könnten sich akkreditierte Registrare für den Transfer der Domains melden, kündigte die ICANN auf ihrer Website an. Damit sollen die rechtmäßigen Domaininhaber möglichst schnell wieder Zugriff auf ihre Domains erhalten.





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top