schaf am 02. Sep. 2011 um 20:14 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

IFA 2011: Archos 35 Home Connect – Radiowecker mit Android

Das Anroid-OS kennen und lieben wir auf unseren Smartphones und Tablets, vielleicht auch über Google TV in Fernsehgeräten. Wir witzeln zuweilen darüber, dass auch unsere Waschmaschinen tunlichst mit dem Betriebssystem laufen sollten — Archos macht aus den Witzen ernst und präsentierte uns auf der IFA einen Radiowecker, der mit Android läuft.

Der Archos 35 Home Connect ist mit einem angedachten Verkaufspreis von rund 150 Euro zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen — eingefleischte Android-Fans mit dem nötigen Kleingeld können sich ab Ende September mit dem Gerät aber dann durch Googles Mobil-OS unsanft wecken lassen — denn ordentlich "Bumms” hat der kleine Player definitiv, wir ihr im Hands On-Video sehen und vor allem hören könnt.



via androidnext.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top