schaf am 04. April 2017 um 11:23 | Lesezeit: 36 Sekunden

iFixit: Neues iPad ist vier Jahre altes iPad Air

1
Kommentar
Foto: iFixit

Das kürzlich angekündigte neue iPad weist nicht nur optisch große Ähnlichkeiten zum vier Jahre alten iPad Air auf, bis auf einige Details ist es weitestgehend baugleich.

Die Reparatur-Experten von iFixit haben das neue iPad, das einfach nur mehr den Namen "iPad" trägt, auseinander genommen. Dabei haben sie festgestellt, dass es weitestgehend baugleich mit dem vor vier Jahren veröffentlichten iPad Air ist. iFixit hat sogar einen Bildschirm des im Herbst 2013 veröffentlichten Tablets mit dem neuen Modell verbunden und konnte diesen problemlos verwenden. Dieses Vorgehen überraschte selbst iFixit, das einen Blogpost mit dem Titel "Haben wir gerade das iPad Air noch einmal zerlegt?" veröffentlichte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top