schaf am 13. März 2018 um 19:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Inno3D stellt GTX 1080 Ti für Kryptominer vor


Bild: Inno3D

Spezialisierte Grafikkarten als mögliche Lösung für das Verfügbarkeitsproblem - Miner kauften 2017 rund 3 Mio. Karten

Im Vergleich zu einer normalen GTX 1080 Ti ist die Inno3D P102-100 von den Spezifikationen her etwas abgespeckt. Statt 3.584 CUDA-Kernen operieren auf ihr nur 3.200 Kerne. Der Arbeitsspeicher wurde mit fünf statt elf GB mehr als halbiert. Sie verfügt nicht über ein Bracket und bietet keinerlei Ausgabeschnittstellen an. Die Komponenten und die Performance sollen für den Mining-Einsatz, also langen Betrieb unter Volllast, optimiert sein. Der Preis wird mit 800 Dollar beziffert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top