schaf am 20. Sep. 2022 um 21:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Insider: Sony plant neue Variante der PS5 mit abnehmbarem Laufwerk


Bild: Sony

Anzahl der produzierten Geräte soll auf insgesamt 30,5 Millionen Stück steigen - damit sollte die Playstation 5 endlich leichter zu haben sein

In einem Report der neu gestarteten Website insider-gaming.com berichtet der Gaming-Insider Tom Henderson über eine neue Variante der Playstation 5. Laut dem Bericht soll es im September 2024 so weit sein. Angeblich soll die PS5 einen Overhaul erhalten und mit abnehmbarem Laufwerk erscheinen. Henderson beruft sich bei seinem Report auf anonyme Quellen.
Abnehmbares Laufwerk und deutlich höhere Stückzahlen

Demnach soll das Gerät als "D Chassis Playstation 5" bezeichnet werden. Die Hardware dürfte identisch mit jener des aktuellen Playstation-5-Modells sein. Das abnehmbare Laufwerk soll über einen USB-C-Port an der Rückseite der Konsole angeschlossen sein. Laut dem Bericht sollen die Konsolen in zwei Bundles - mit oder ohne Laufwerk - verkauft werden. Optisch soll sich nicht viel ändern, außer dass das neue Modell etwas schlanker und leichter daherkommen wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top