schaf am 10. März 2020 um 12:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

iOS 14 soll Maus-Support und neue Fitness-App bringen

Eine erste Vorschau auf das neue System wird im Sommer erwartet



Laut 9to5Mac soll mit iOS 14 der Maus-Support, der rudimentär mit iOS 13 eingeführt wurde, nun vollständig ausgerollt werden. Das geht aus Code hervor, den die Blogger einsehen konnten. Damit sollen alle Features unterstützt werden, die Mauszeiger auch auf einem Desktop bieten. Allerdings soll der Cursor nach ein paar Sekunden verschwinden, wenn Maus oder Trackpad nicht mehr berührt werden. Bei der nächsten Bewegung soll der Mauszeiger dann wiedererscheinen.

Außerdem soll mit dem Update laut MacRumors eine neue Fitness-App Einzug auf iPhones, Apple Watch und Apple TV halten. Diese soll verschiedene Workout-Videos bieten und über Eingabegeräte wie die Apple Watch Fitnessdaten aufzeichnen können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top