schaf am 17. Mai 2016 um 13:46 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

iOS 9.3.2 Update legt iPads lahm - Wieder Error 56


Bild: @ange1914/Twitter

Kurz nach der Veröffentlichung von Apples iOS 9.3.2 warnen User im Netz bereits davor. Das Update lege das iPad Pro 9.7" lahm, heisst es.

Apple hat mit iOS 9.3.2 ein neues Update für das Betriebssystem von iPhone, iPad und iPod touch. Statt Freude herrschte jedoch schon kurz darauf Verärgerung im Netz. Auf Anwenderforen und auf Twitter berichteten Nutzer, dass die Aktualisierung ihr iPad Pro 9.7" lahmgelegt habe.

Den Betroffenen soll auf dem Bildschirm «Error 56» angezeigt worden sein. Ausserdem seien sie aufgefordert worden, das iPad mit dem Rechner zu verbinden und das Gerät mit iTunes zurückzusetzen. Die Prozedur funktioniere aber nicht, heisst es. Den Nutzern bliebe lediglich, den Apple-Kundendienst zu verständigen und auf ein baldiges Update vom Update zu hoffen.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top