schaf am 05. Januar 2018 um 08:02 | Lesezeit: 30 Sekunden

IOTA: "Unser Tangle ist die bessere Blockchain"

0
Kommentare
Foto: IOTA

Kaum eine Kryptowährung sorgt für so viel Diskussionsstoff wie IOTA mit seiner Tangle-Technologie. Wir haben bei einem IOTA-Entwickler nachgefragt.

Robert Bosch Venture Capital hat kurz vor Weihnachten eine Investition in die Kryptowährung IOTA, das auf Transaktionen für das "Internet of Things" spezialisiert ist, bekannt gegeben. Laut einer Aussendung von IOTA hat die Risikokapital-Tochter von Bosch eine "bedeutende Menge" an IOTA-Token gekauft. Wie viel genau investiert wurde, ist nicht bekannt.

Was aber steckt hinter IOTA, dass es das Interesse von Anlegern, Investoren und renommierten Tech-Unternehmen wie Microsoft oder Samsung auf sich zieht?

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top