Kefir am 24. Juni 2019 um 21:49 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

iPads und Macbooks sollen OLEDs erhalten, weil Apple zu wenige iPhones verkauft

Aufgrund zu hoher Aufträge an Samsung, die dann nicht abgenommen wurden

Apple droht Unbill, das sich am Ende als Vorteil für Kunden herausstellen könnte. Weil Samsung extra viele OLED-Screens für Apple herstellen ließ, Apple aber nicht die anvisierte Zahl an iPhones verkaufen konnte, könnten künftige iPads und Macbooks ein Display-Upgrade bekommen.

Samsung hatte eine eigene OLED-Fabrik exklusiv für iPhones gebaut, berichtet ET News. Der US-Konzern habe darauf bestanden, weil man 100 Millionen OLED-Bildschirme pro Jahr für die iPhones benötigten würde. Doch Apples Verkaufszahlen sind zurückgegangen. Man konnte Samsung nicht die georderte Stückzahl abnehmen, weshalb die Fabrik nun unter 50 Prozent der Kapazität produziere.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top