Kefir am 21. Okt. 2016 um 12:53 | Lesezeit: 29 Sekunden

iPhone 7 startet in Südkorea, Samsung fürchtet um Kunden

2
Kommentare
Bild: Apple

Das Apple iPhone 7 scheint einen erfolgreichen Start in Samsungs Heimatland Südkorea hinzulegen. Mobilfunker schreiben dies dem "Note-7-Effekt" zu.

In der Samsung-Heimat Südkorea hat am Freitag der Verkauf des iPhone 7 vom US-Konkurrenten Apple begonnen. Samsung hatte kürzlich sein neues Smartphone Galaxy Note 7 wegen Explosionsgefahr vom Markt nehmen müssen. Den südkoreanischen Technikkonzern könnte das Fiasko nicht nur Milliarden kosten, sondern auch Kunden.

Wie ein Vertreter des Telekommunikationsanbieters Korea Telekom sagte, verkauften sich 50.000 iPhones, die vor einer Woche vorbestellt werden konnten, innerhalb von Minuten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top