schaf am 19. August 2014 um 10:33 |  9 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

iPhone fängt Feuer: Flugzeug musste evakuiert werden



Kurz nach dem Boarding hat das iPhone 5 einer Passagierin zu brennen begonnen. Da unter den Fluggästen kurzzeitig Panik ausbrach musste das Flugzeug evakuiert werden.

Der Flug hätte die Passagiere von Tel Aviv in Israel in die tschechische Hauptstadt Prag bringen sollen. Doch, wie mehrere Medien berichten, fing kurz nachdem die Fluggäste ihre Plätze eingenommen hatten, das iPhone einer Passagierin, das sich zu dieser Zeit in ihrer Handtasche befand, Feuer.

Durch den austretenden Rauch kam es kurzzeitig zu einer Panik, sodass sich die Crew dazu entschließ, das Flugzeug zu evakuieren. Glücklicherweise befand sich das Flugzeug zu dieser Zeit noch am Boden des Flughafengeländes.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top