schaf am 29. Juni 2013 um 12:30 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

iPhone & iPad Apps: Preise im App Store abgeändert

Im vergangenen Oktober hatte US-Unternehmen Apple die Preise der Apps im App Store abgeändert. Grund dafür war die europäische Währung, welche nun an den Dollar angepasst werden sollte.

So wurden Apps, die 0.79 Euro kosteten auf 0.89 Euro hochgesetzt. Aus 1.59 Euro wurde 1.79 Euro, wer Apps für 2.39 Euro kaufen wollte, musste nun 2.69 Euro hinlegen und aus 3.99 Euro wurden sogar 4.59 Euro. Der größte Unterschied war allerdings bei den 7.99-Euro-Apps zu spüren, die auf 8.99 Euro anstiegen. Jetzt wurden die Preise erneut geändert.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top