schaf am 17. Sep. 2017 um 12:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

iPhone X: T-Mobile USA schaut bei LTE durch die Finger

Die Deutsche-Telekom-Tochter hat in den USA acht Milliarden Dollar für LTE-Frequenzen ausgegeben. Der 600 MHz-Bereich wird von neuen Apple-Handys aber nicht unterstützt.

Für rund acht Milliarden Dollar ersteigerte T-Mobile USA Anfang des Jahres LTE-Frequenzen. Mit den Frequenzen im 600-MHz-Bereich sollte die Versorgung in Gebäuden und im ländlichen Bereich verbessert werden. Käufer der neuen iPhone-Modelle in den USA werden das erweiterte LTE-Netz der Deutschen-Telekom-Tochter allerdings nicht nutzen können, berichtet Business Insider. Denn die neuen Apple-Smartphones unterstützen laut ihren technischen Spezifikationen Band 71 nicht, mit dem auf das Netzwerk zugegriffen werden kann.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top