schaf am 06. Okt. 2016 um 18:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Julian Assange nimmt Google ins Visier

Julian Assange hat angekündigt, dass Wikileaks in den kommenden Wochen Informationen über Hilary Clinton, die Ölindustrie, das US-Militär und Google veröffentlichen werde.

Assange hat in Interviews und Büchern schon in der Vergangenheit immer wieder Kritik an Google geäußert. Das Unternehmen und vor allem auch sein ehemaliger CEO Eric Schmidt sollen enge Beziehungen zur US-Regierung und deren Behörden pflegen, so der Vorwurf.


Zitat:
"Niemand will zugeben, dass Google groß und böse geworden ist. Aber es ist wahr. In Schmidts Zeit als CEO ist Google in die zwielichtigste aller US-Machtstrukturen hineingewachsen"


... schreibt Assange in seinem Buch aus dem Jahr 2014.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top