schaf am 09. August 2022 um 17:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Kärntner verlor mehr als 100.000 Euro bei vermeintlichen Krypto-Deals

Auch ein zweiter Mann erstattete Anzeige wegen mehrere 10.000 Euro Schaden

Zwei Männer aus dem Bezirk St. Veit an der Glan haben am Dienstag Anzeige erstattet, viel Geld durch mutmaßliche Betrüger verloren zu haben. Ein 64-Jähriger gab an, dass mehr als 100.000 Euro über vermeintliche Krypto-Deals verschwunden waren. Und ein 37-jähriger Mann sagte aus, dass in der Nacht auf Dienstag mehrere 10.000 Euro von seinem Konto abgebucht wurden, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top