schaf am 28. Okt. 2020 um 11:08 | Lesezeit: 34 Sekunden

Kampfansage an die GIS: TV-Streamer Zattoo startet in Österreich

0
Kommentare

Unternehmen: "Wir bieten Fernsehen, wo es Internet gibt" - Rund 60 Sender im Angebot

Der Einstieg in den österreichischen Markt stand schon mehrmals auf seiner Agenda, nun ist es soweit. Der Schweizer TV-Streaming-Anbieter Zattoo startete am Mittwoch in Österreich. Damit deckt das Unternehmen den ganzen deutschsprachigen Bereich mit seinem Angebot ab. Als Partner wurde Krone.at gefunden.

Wir bieten Fernsehen, wo es Internet gibt


... erklärte Zattoo-Sprecher Jörg Meyer bei einer Pressekonferenz.

Sein Unternehmen bietet seinen Nutzern Live-TV-Streams von rund 60 Fernsehprogrammen, die via Browser oder App gesehen werden können. Darunter ORF, Puls4, ARD, ZDF, RTL und Vox. Dazu kommt ein Video On Demand-Angebot, das allerdings ohne aktuelle Blockbuster auskommt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top