Kefir am 31. Mai 2006 um 11:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Kampfansage an Skype

Nachdem die Risikokapitalfirma Sequoia Capital in ihr Unternehmen investiert hat, wollen die österreichischen Firmengründer Roman Scharf und Daniel Mattes den Markt für Voice-over-IP-Telefonie (VoIP) jetzt von den USA aus aufrollen. In neuen Büro ihres Unternehmens Jajah im kalifornischen Mountain View ist gerade erst die Farbe getrocknet, doch Scharf und Mattes wollen keine Zeit verlieren. "Bis Jahresende wollen wir eine Million zahlende Kunden haben. Wir sind sicher, dass wir das schaffen", erklärte Scharf gegenüber Technology Review.






Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top