Kefir am 08. Februar 2021 um 21:15 |  1 Kommentar | Lesezeit: 27 Sekunden

Kaufhaus Österreich vor dem Aus

Die missglückte Shopping-Plattform soll einem Bericht zufolge in der jetzigen Form nicht mehr weitergeführt werden.



Erst vor wenigen Monaten präsentiert, soll die von Anfang an mit Kritik und Häme überschüttete Plattform "Kaufhaus Österreich" in der Form nicht mehr weitergeführt werden. Das will das Finanzmagazin "Der Börsianer" aus informierten Kreisen erfahren haben. Grund sei, dass das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort keinen kommerziellen Marktplatz betreiben dürfe und auch die Wirtschaftskammer bereits abgewinkt habe.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top