schaf am 08. Sep. 2017 um 12:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Kaum ein Österreicher unter 50 ist offline

Eine neue Umfrage zur Digitalisierung im Alltag zeigt, dass 80 Prozent der Österreicher das Internet nutzen. Smart-Home-Systeme sind dagegen noch selten im Einsatz.

Das Internet ist längst fixer Bestandteil im Alltag der Österreicher. In der Altersgruppe unter 50 ist kaum mehr jemand offline. Über das Surfen hinaus geht die Digitalisierung aber oft noch nicht: Während 72 Prozent ein Smartphone haben, sind sprachgesteuerte Home-Lautsprecher oder Smart-Home-Systeme noch eher exotisch, zeigte der am Freitag präsentierte Spectra-Digi-Monitor mit 3.000 Befragten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top