schaf am 25. Nov. 2019 um 12:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Kein Huawei-Flagshipstore in Wien

Handyhersteller: "Durch die Änderung unserer Strategie wurde die Eröffnung gestoppt"

Es hätte der größte Shop außerhalb Chinas werden sollen. Die Eröffnung war ursprünglich im vergangenen Sommer geplant. Doch daraus wurde nichts, das Projekt wurde gestoppt. "Durch die Änderung unserer Strategie wurde die Eröffnung des ersten Huawei-Flagshipstores in Wien gestoppt", heißt dazu in einer Stellungnahme des Unternehmens. Stattdessen will man in die Zusammenarbeit mit Handelspartnern investieren. Auch betont Huawei, dass Investitionen in wichtige Märkte wie Österreich "fester Bestandteil der Wachstumsstrategie" sind.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top