Kefir am 14. Nov. 2007 um 16:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Kombi-Player für HD DVD und Blu-ray

Das Rennen zwischen der HD DVD und Blu-ray um die DVD-Nachfolge ist nach wie vor völlig offen. Kombi-Player, die beide Formate unterstützen, sollen den verunsicherten Konsumenten den Einstieg in die HD-Welt schmackhaft machen.

Die Unterstützer der konkurrierenden Formate Blu-ray und HD DVD führen weiterhin einen erbitterten Kampf um das Zukunftsformat für digitale Massenspeicher.

Versuche, den Formatstreit zugunsten der Verbraucher gütlich beizulegen, sind allesamt gescheitert. Abwechselnd verkünden beide Lager Jubelmeldungen, in denen die Marktführerschaft für sich beansprucht wird.

Doch sie erreichen damit vor allem eines: Die Konsumenten werden abgeschreckt. Um sich nicht für das "falsche" Format zu entscheiden und später ein weiteres Gerät erwerben zu müssen, übt sich das Gros der Kunden in Zurückhaltung und kauft gar keinen HD-Player.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top