Kefir am 12. Mai 2021 um 18:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Kryptobörse Coinseed sperrte Kunden aus und steckte ihr Geld in Dogecoin

Die Handelsplattform wurde mittlerweile von der New Yorker Staatsanwaltschaft gesperrt.

Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat die Krypto-Handelsplattform Coinseed wegen illegaler und betrügerisher Aktivitäten dicht gemacht. Grund dafür waren Anzeigen von Nutzer*innen, die nicht mehr auf ihr Geld zugreifen konnten, berichtet Business Insider.

Coinseed soll sie von ihren Accounts ausgesperrt und ihre Einlagen in die Spaß-Kryptowährung Dogecoin investiert haben, heißt es in dem Bericht weiter.

Ein Investor, der 20.000 Dollar auf der Plattform angelegt hatte, verlor deshalb am 17. April, als der Kurs der als extrem volatil bekannten Kryptowährung Dogecoin stark fiel, innerhalb kürzester Zeit fast 13.000 Dollar. Andere Nutzer*innen berichteten von ähnlichen Erfahrungen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top