schaf am 24. Nov. 2022 um 16:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Krypto-Megacrash: Amazon arbeitet bereits an Serie zur FTX-Pleite

Als Produzenten treten unter anderem die von Marvel-Filmen bekannten Russo-Brüder auf. Der Stoff biete mit Sex, Drogen und Betrug alles, was eine gute Serie brauche

Amazon hat eine Miniserie zu FTX in Auftrag gegeben, berichtet "Variety". Als Produzenten agieren unter anderen die Russo-Brüder, die bei einigen der zentralen Filme des Marvel Cinematic Universe Regie geführt haben - darunter "Avengers: Endgame". Laut dem Bericht ist derzeit noch offen, ob sie auch bei einzelnen Episoden der FTX-Serie die Regie übernehmen werden. Das Drehbuch für die Pilotfolge soll David Weil schreiben, der zuvor etwa für die Nazijägerserie "Hunters" verantwortlich zeichnete.

Derzeit visiert man acht Folgen an, die Produktion soll im Frühjahr 2023 starten. Die Grundlage für das Drehbuch sollen Insiderberichte von Journalisten bilden, die FTX und dessen Gründer Sam Bankman-Fried schon länger beobachten. Informationen zu Schauspielern oder weitere Details gibt es angesichts des frühen Projektstatus natürlich noch nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top