Kefir am 10. Mai 2022 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Krypto-Talfahrt: Bitcoin stürzte auf unter 30.000 Dollar

Unter anderem massive Probleme bei der Terra Luna Foundation und dem Stablecoin UST machen dem Krypto-Markt zu schaffen.

Die Krypto-Talfahrt der vergangenen Tage hat sich in der Nacht auf Dienstag fortgesetzt. Bitcoin fiel laut Daten von Coinmarketcap zwischenzeitlich sogar auf einen Wert von unter 30.000 Dollar. Wie gewohnt erging es auch den Altcoins nicht besser. Ethereum näherte sich etwa der Grenze von 2.200 Dollar.


Bitcoin.de-Preis


Danach ging es zwar wieder leicht nach oben, im 7-Tages-Vergleich sieht es für Anleger*innen dennoch nicht rosig aus: Bitcoin verlor im Vergleich zu vergangener Woche demnach knapp 16 Prozent, bei Ethereum sind es 15 Prozent. Nahezu alle anderen Währungen kämpfen mit ähnlichen Werten.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top