schaf am 18. Juni 2015 um 13:12 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

LG G4 Pro soll Snapdragon 820, 4 GB RAM und 27 MP Kamera haben



Neu Gerüchte über das LG G4 Pro berichten über eine ganz tolle Ausstattung von LGs neuen Modell, sowie einem Metallgehäuse. Es soll im Oktober auf den Markt kommen.

Was die Specs anlangt soll das Pro Modell in jeder Hinsicht das G4 toppen. Laut der chinesischen Social Media Seite Weibo wird das G4 Pro ein 5,8 Zoll Display mit 1440 x 2560 Pixel Auflösung haben. Als Prozessor soll Qualcomms brandneuer Snapdragon 820 zum Einsatz kommen, der noch eine weit bessere Performance als der 810 aber ohne dessen Überhitzungsprobleme haben soll. Weiter soll es mit 4GB Ram und 32/64GB Speicher ausgestattet sein. Ein Highlight soll die Kamera mit einer Auflösung von 27 MP werden, die durch einen 8 MP Selfie Shooter ergänzt wird.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top