Kefir am 31. Juli 2009 um 10:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

LG integriert HD-Streaming-Service in Fernseher

Internetfähige TV-Geräte in den USA auf dem Vormarsch

Der südkoreanische Elektronikkonzern LG ist eine Kooperation mit dem US-amerikanischen HD-Streamingservice Vudu eingegangen, um Besitzern seiner "Netcast"-fähigen LCD- und Plasmafernseher mit Internetanbindung den Empfang hochauflösender Filme ohne zusätzliche Set-Top-Box zu ermöglichen.

Monatliche Gebühren sind für den Vudu-Service nicht zu bezahlen, wohl aber eine Gebühr für das Streamen der Filme. Diese können entweder günstig geliehen oder etwas teurer gekauft werden. Zunächst soll die Kooperation ab nächstem Monat auf dem US-Markt anlaufen. Ob und wann auch europäische Cineasten hochauflösendes Videomaterial auf ihre internetfähigen Fernseher streamen lassen können, steht noch nicht fest.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top