schaf am 21. August 2014 um 11:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

LG stellt Einsteiger-Smartphones Fino und Bello vor



LG hat wenige Wochen vor der IFA seine Einsteigermodelle LG L Fino und Bello vorgestellt. Die Smartphones sollen zu einem Preis unter 200 Euro erhältlich sein.

LG will offenbar seine Einsteiger-Serie L künftig nicht mehr nummerieren, sondern verpasst den neuen Geräten Hundenamen. Die beiden Modelle LG L Fino und Bello sollen auf der IFA in Berlin offiziell vorgestellt werden. Das Fino ist mit 179 Euro etwas günstiger als das Bello und bereits ab Ende September erhältlich. Es ist mit einem 1,2 GHz Quadcore-Prozessor, einem Gigabyte RAM sowie vier Gigabyte an internem Speicher ausgestattet. Der 4,5 Zoll große IPS-Bildschirm löst mit WVGA (800 mal 480 Pixel) auf, was einer Pixeldichte von 207 ppi entspricht.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top