schaf am 17. Dez. 2017 um 12:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Londoner Elite-Uni stellte unabsichtlich hunderte Blockbuster ins Netz

Elite-Uni ermöglichte jedem den Zugang zu "Ressourcen", darunter Hollywood-Blockbuster

Das University College London stellt seinen Studenten und Mitarbeitern eine Vielzahl von Blockbustern und Indie-Filmen zur Verfügung. Prinzipiell kann man diese erst sehen, wenn man sich über die Eingabe eines Passworts als Mitglied der Community identifiziert hat. Allerdings weist die Architektur der Seite erhebliche Lücken auf, wie etwa Torrentfreak berichtet.

So reicht es, den Index des Filmangebots direkt anzusurfen, um die Passworteingabe zu umgehen. Die Blockbuster können dann über ihre URL gestreamt werden, etwa im Mediaplayer VLC. Über 1.000 Filme - darunter Dokus, Blockbuster, internationale Produktionen - können so heruntergeladen werden. Bislang wurde die Lücke noch nicht geschlossen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top