schaf am 04. Juli 2016 um 19:00 | Lesezeit: 35 Sekunden

Lumia 950: Microsoft stellt Produktion von Windows Phone-Flaggschiff ein

0
Kommentare
Bild: Microsoft

Preise mittlerweile stark gesunken, Windows 10-Handy brachte nicht die erhoffte Trendwende

2015 und 2016 werden nicht als die große Renaissance von Windows auf Smartphones in die Annalen der Tech-Geschichte eingehen. Windows 10, Universal Apps und Features wie Continuum hätten der schon lange "brennenden" Plattform wieder Auftrieb geben sollen. Ende letzten Jahres brachte Microsoft mit dem Lumia 950 und 950 XL ein neues Flaggschiff auf den Markt.

Doch die Hoffnung ging nicht auf. Verschiedene Kritikpunkte und ein recht hoch angesetzter Preis führten in der Fachpresse zur Conclusio, dass das Gerät hauptsächlich Fans bediene, aber kaum geeignet sei, Nutzer aus dem Android- oder iOS-Ökosystem zu einem Übertritt zu bewegen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (21 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top