schaf am 25. Juni 2019 um 10:29 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

macOS "Catalina": Beta bringt die Zerschlagung von iTunes


Bild: Apple

Öffentliche Testversion ermöglicht auch Nutzung des iPads als Zweitdisplay und Fernsteuerung per Spracheingabe

Vor kurzem hat Apple seine kommenden Betriebssysteme, iOS 13, iPad OS und macOS 10.15 "Catalina" als öffentliche Beta freigegeben. Nach den Entwicklern können nunmehr alle neugierigen Nutzer ausprobieren, was die nächste Generation von Apples Software für iPhones, iPads und Mac-Rechner bringt.

Es hat sich einiges getan, berichtet The Verge. Im Vordergrund steht freilich der Abschied von iTunes als Zentrum für die meisten Multimediabelange. Stattdessen sind dessen einstige Inhalte nun aufgeteilt in drei neue Apps: Apple Music, Apple Podcasts und Apple TV.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top