schaf am 22. April 2020 um 18:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Magic Keyboard: Das sagen Tester zur 339 Euro teuren iPad-Tastatur


Bild: Apple

Verarbeitung wird in hohen Tönen gelobt - allerdings gibt es auch Kritik am Preis und der aktuellen Funktionalität

EngadgetFür das Produkt spricht hingegen die sehr gute Verarbeitung und dass es laut Engadget der "Goldstandard" unter den iPad-Tastaturen ist. Allerdings hätte man sich bei dem Medium um den Preis doch etwas mehr erwartet. Negativ wird etwa gesehen, dass man kein Zubehör an dem USB-Anschluss der Tastatur anstecken kann. Dieses dient dazu, dass man die Tastatur und das Tablet auflädt. Das Magic Keyboard weist nämlich eine Hintergrundbeleuchtung auf.


The VergeBei The Verge lobt man ebenso die Verarbeitung und dass die Peripherie das iPad Pro funktional ordentlich aufwertet. Allerdings fehlt der Verwendungszweck. Apps, die das Magic Keyboard unterstützen, seien zudem Mangelware. Somit ist das Magic Keyboard aktuell lediglich eine teure Spielerei.


TechCrunchAnders sieht man es bei TechCrunch: Wer das iPad Pro als Arbeitsgerät verwenden möchte, kommt an der Tastatur einfach nicht vorbei. Allerdings stößt man sich bei dem Medium an dem doch sehr hohen Preis.


Tech-YouTuber Marques BrownleeZuletzt hat auch [url=eNWG9KRAbCc]Tech-YouTuber Marques Brownlee[/url] vorab ein Testexemplar erhalten. Auch er lobt die Verarbeitung des Magic Keyboards, sieht die Funktionalität aber ebenso noch mangelhaft.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top