BlackBerry

Marktanteil von Blackberry sinkt auf 0 Prozent

01. Februar 2014, 14:56 |  1 Kommentar

Während die Tech-Welt noch den Lenovo-Google-Deal rund um Motorola diskutiert, schafft es auch Blackberry in die Medien - mit eher wenig schmeichelhaften neuen Zahlen.

Denn einer neuen Erhebung des Marktforschungsinstituts CIRP (Consumer Intelligence Research Partners) zufolge, weist Blackberry für das abgelaufene Schlussquartal 2013 im Endkunden-Segment in den USA sage und schreibe 0 Prozent Marktanteil an Neukunden auf. Der Studie zufolge hatte Apple nicht zuletzt durch den Verkaufsstart von iPhone 5S und 5C mit 48 Prozent knapp die Nase vor Android-Geräten (46 Prozent) vorne, Windows ist mit drei Prozent Marktanteil an Neuanmeldungen ebenfalls fast unter der Wahrnehmungsgrenze.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top