schaf am 25. Februar 2021 um 20:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Mars-Rover schickt hochaufgelöstes 360-Grad-Panorama zur Erde


Bild: NASA/JPL-Caltech/ASU/MSSS

Das Foto ermöglicht einen äußerst detaillierten Blick auf die Mars-Oberfläche.

Der Perseverance-Rover hat erstmals mit seiner Mastcam-Z ein 360-Grad-Panorama von der Mars-Oberfläche aufgenommen. Aufgenommen wurde das Bild indem er die Kamera, die auf einem Mast befestigt ist, einmal um die eigenen Achse gedreht hat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top