schaf am 27. Februar 2024 um 10:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Matthew Perrys X-Account soll gehackt worden sein


Bild: Matthew Perry Foundation

Das Profil des verstorbenen "Friends"-Stars wurde genutzt, um Werbung für einen Krypto-Betrug zu machen

Der Account des im vergangenen Herbst verstorbenen "Friends"-Stars Matthew Perry auf der Plattform X soll gehackt worden sein. Das teilte die Matthew Perry Foundation auf Instagram mit, die zum Gedenken an den US-kanadischen Schauspieler eingerichtet wurde.

Wir haben Berichte erhalten, dass Matthews offizielle X-Seite gehackt wurde und die Nutzer auf eine unlautere Webseite weiterleitet, die um Spenden in Kryptowährung bittet.


Die Plattform "MatthewPerryFoundation.org" sei ...

die einzige Webseite, die mit der Stiftung verbunden ist


... hieß es

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top